Von den Redstuff würde ich die Finger lassen, das sind schon reine Sportbeläge, die erst bei angewärmter Scheibe ordentlich packen und dann auch hohe Reibwerte haben. Sowas geht nur in Verbindung mit den entsprechenden Bremsscheiben. Und die werden schon was kosten. Solche Kombinationen sind auch eher was für die Rennstrecke als für den normalen Straßenverkehr.
Das äußerste, was ich da fahren würde, wären die Greenstuff. Auch haben die Redstuff meines Wissens nach keine Straßenzulassung.
Auf der zweiten Seite deines Serviceheftes findest du einen Aufkleber mit dreistelligen Ausstattungscodes. Wenn da 1LF oder 1LT aufgeführt ist, hast du die 312mm Bremse vorn. Was die Codes sonst noch bedeuten, findest du
hier.
Historie:
post316617.html#p316617S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara, ACC, LA, MMI high..
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Sideassist
Alltag: Stealthgrey met, 60 kWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP