Welches Multifunktions-Lenkrad (B6) paßt?

neues Radio, Fragen zum großen oder kleinen Navi

Re: Welches Multifunktions-Lenkrad (B6) paßt?

Beitragvon A4m » Do Jan 19, 2012 01:38

Danke für die Details. Ich werds an meine Werkstatt weitergeben.

Ach ja, was mir noch nicht ganz klar ist. Ist das normal, daß das Navi nach Drücken der Taste TEL am Navi sagt, ich soll die Tasten meines Telefons verwenden? Oder fehlt meinem Handy irgendein Feature?
Markus

A4 B6 Quattro Cabrio, Modell 2005, V6 3,0 Benziner, Tiptronic, Prins LPG, 7,5x18 ET20 vom "alten" RS6 mit Hankook S1 evo 225/40
A4m
Cabrio Azubi
Cabrio Azubi

Bilder: 10
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Neues Lenkrad

Beitragvon marko2908 » Do Sep 27, 2012 20:58

Hallo Freunde :)

ich hab ne frage und zwar bin ich mir am überlegen ein neues Lenkrad rein zu bauen, weil meins langsam viele gebrauchsspuren hat. Jetzt meine frage mir gefällt das Lenkrad vom RS wo unten abgehackt ist.
Kann ich des in meinen A4 Cabrio Bj. 02 rein machen mit den Schaltwippen usw.? Ich hab gerade dieses Lenkrad drinnen http://www.auto-redaktion.de/images/Aud ... rio-10.jpg . Wenn ich mir ein neueres kaufe ist mir wichtig das all die alten Funktionen wie zb. Radio verbindung und die Schaltwippen noch weiter am neuen nutzen kann. Wisst ihr ob das alles kompertibel ist mit dem neuem Lenkrad?

mfg
marko

*** Ich habe das hier mal angehängt. Zum Thema Lenkrad dürften in diesem Forum wohl so ziemlich alle Fragen schon mal beantwortet worden sein, also bemühe bitte mal die Suchfunktion. Wenn du z.B. "Lenkrad" mit "Mufu" als Suchbegriffe kombinierst wird die Trefferauswahl schon mal etwas genauer. Im übrigen würde ich mir niemals ein abgehacktes Lenkrad einbauen, höchstens ein abgeflachtes [smilie=icon_wink.gif] Aber auch das muss dir B6 Fahrer (zumindest als Original) aus Sicherheitsgründen leider verwehrt bleiben. (need4speed) ***
marko2908
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Bilder: 11
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Frontantrieb

Vorherige

Zurück zu Navigation,Radio, Elektrik Audi A4 Cabrio