Thomas Höfner hat geschrieben:Nur noch mal zum Verständnis - der Spannbügel ist der "Rand" des Verdecks unter der Heckscheibe, oder ??
Korrekt, ein Geber am rechten Gestänge erkennt die Position, ein Schalter am rechten Hydraulikzylinder vom Deckel die Position "Verdeckkasten ganz offen". Grundsäzlich ist es so, daß der Verdecklauf immer dann verhindert/unterbrochen wird, wenn erwartete Signale nicht oder nicht zur richtigen Zeit kommen, der Deckel darf z.B. nicht schließen, wenn das Stg. die Spannbügelposition nicht kennt.
Der Verdecklauf wird auch verhindert/unterbrochen:
Wenn die Batteriespannung unter 11,5V fällt
Wenn die Hydraulikpumpe überlastet ist, weil man z. B. seiner Maus grad zum 5. mal hintereinander vorführt, wie geil das neue FFB-Modul funzt.
200s Dauerbelastung sind erlaubt, danach macht die Pumpe 15min Abkühlpause (die braucht der Fahrer dann evl. auch
).
Historie:
post316617.html#p316617S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara, ACC, LA, MMI high..
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Sideassist
Alltag: Stealthgrey met, 60 kWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP