Ja, die ganze Aktion war ein Risiko,
weder wusste ich ob die beiden Fronten "übereinander passen", noch wusste ich wie es aussieht wenn alles fertig ist.
Ich habe das mit dem Benedikt ( in der Tuningscene als Kunststoffgott bekannt ) abgsprochen und dann halt....
Er hat mir dann zwischendurch schon mal Bilder geschickt um mich auf dem laufenden zu halten.
Als ich dann die verschweißte Front wieder hier hatte. sah das zwar sehr wüst, aber schon mal gut aus. Nachdem dann stundenlang gespachtelt und geschliffen wurde war ich dann mit dem Ergebnis echt zufrieden.
Anfangs war ich mir auch unsicher ob beides harmoniert, es sollte auf keinen Fall gebastelt aussehen, wie A4 Luka schon geschrieben hat kommt sowas auf
( schlechten) Fotos in der Garage mit Winterrädern nicht so rüber.
Singleframe wollte ich auf keinen Fall machen, es sollte definitiv der Doppelgrill bleiben. Die Front ist jetzt ca. 2cm tiefer und hat halt nicht mehr das "fliehende Kinn" der originalen Front. Und was mir immer besonders wichtig ist, alles orig. Audi Teile
Die ganze Aktion hat fast 3 Monate gedauert, von der Idee, Kontaktaufnahme, hin-und-herschickerei, Lackiervorbereitung bis zum Endergebnis war das alles doch sehr aufwändig.