von Cabriocruiser » Sa Nov 12, 2011 12:49
1.8T Umbauten kenne ich noch von meiner Passat-Zeit. Aber auch da ging es bei den meisten mit größeren Umbaumaßnahmen einher. Viele haben andere Ladeluftkühler, Zusatzwasserpumpen, Lüfter, Abgasanlage, Kupplung und irgendwann dann auch den 4WD nachgerüstet. Umbauten der Bremsanlage kamen meistens auch noch dazu.
Die Haltbarkeit der einzelnen Komponenten leidet halt. Ob bei solchen Maßnahmen dann nicht doch ein größerer Motor sinnvoll wäre und das im entsprechend ausgerüsteten Fahrzeug
B9 FL 45 TFSI Qu., BJ 21, Daytonagrau Perleffekt, S-Line In- & Exterieur, Leder, Dynamiklenkung, Dämpferregelung, Matrix-LED + Laserlicht, Navi, virtual Cockpit, Head-up Display, B&O, 20 Zoll Rotor, AHK usw.
& Stadtflitzer: Polo AW, R-Line, BJ 21
Sold:
Cabrio B7, BJ 06 Delphingrau
Cabrio B7, BJ 07 Phantomsw.
Cabrio B6, BJ 03 Ebonysw.