von Addianni » Fr Okt 12, 2012 08:42
Guten Morgen Audi79,
wir fahren zwar das Facelift, aber derartige Geräusche sind uns nie aufgefallen. Bevor wir dieses Fahrzeug gekauft hatten, sind wir drei Tage das Vorgängermodell gefahren. Da hat es zwar nie geregnet, aber diese Art von Geräuschen sind uns da auch nicht aufgefallen.
Zwar hilft Dir das zur Lösung des Problemes nicht, aber vielleicht hilft es ja als Hinweis, dass diese Geräusche scheinbar nicht normal sind. Da ich gerade meinen Servicetechniker bei Audi wegen einer anderen Sache angerufen habe, habe ich auch Deine Frage weiter gegeben. Aber wie solche Antworten so sind... "ungewöhnlich, sollte mal in die Werkstatt fahren, könnte vielleicht an einer Fensterdichtung liegen".
Ich wünsche Dir, dass sich eine Lösung finden wird und Du weiterhin viel Spaß am
hast.
Ein schönes Wochenende
addianni
Ahk, S-sitze Alcantara Memory, Massage, Kopfraumheizung, Assistenzpaket Stadt/Parken/Tour, LED-Matrix, Audi phone Box, B&O3D, DAB, Abb, Spiegel m. Kamerafunktion, Dynamiklenkung, HD, Klimaautomatik, MMI plus, Mfl abgeflacht, Technologie Selektion, MAW 8U, 255 35 19, GPA , BS rot, Sportfahrwerk u. -differenzial Carbon VERKAUFT
Grüße addianni