Hallo,
Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur sagen, bei Andi bist du in den besten Händen, kannst in meinem Beitrag nachlesen, hatte auch einen Wassereinbruch an der Heckscheibe den wir in den Griff bekamen.
Alternativ kann ich dir raten, da es ja noch von der Versicherung bezahlt wird an das Cabriozentrum Osnabrück zu wenden
https://www.cabriozentrum.com/c/shop-ca ... di-a5-shop (inkl. Einbau laut Website 2500€ für A5)
die haben mir damals auch Hilfe bei der Fehlersuche angeboten, sie sagten mir, wir kennen uns aus, machen das ja täglich. Sagten mir, erst wenn der Fehler behoben ist, wird das Dach getauscht, daher würde es ein kleineres Problem sein. Von Hamburg nach Osnabrück ist ja viel kürzer.
Ich konnte es nicht wahrnehmen, da meiner nicht fahrbereit war, aber dann bin ich zum Glück hier auf Andi gestossen und wohne zum Glück nicht so weit von ihm entfernt und konnte Dank seiner Hilfe den Schaden massiv begrenzen.
Werde mir höchstwahrscheinlich im Frühjahr in Osnabrück ein neues Dach montieren lassen.
Aber wenn es dich ins Rheinland nach Krefeld verschlagen sollte, bist du in den besten Händen.
Gruss Andy