Hm, Batteriespannung ist durchweg okay gewesen, die habe ich parallel gemessen und Betrug 12,7 Volt beim 2ten öffnen.
Selbst wenn ich das Auto laufen lasse, entsteht der gleiche Fehler.
Somit schliesse ich Unterspannung schlichtweg aus.
Es funktioniert nur einmal, das ist das Problem....ich hatte auch nach öffnen und schliessen per FB eine Fahrt gemacht und dann per one touch das Dach öffnen wollen, hier blieb es genau so stehen, wie auf dem Video zu sehen.
Somit...
Nun gab es nur einen Tipp vom Techniker, mal das Dach nach dem ersten öffnen und schliessen durchlaufen zu lassen, dann warten, Kofferraum öffnen und schliessen und dann nochmal versuchen..
Was auch immer es dann bringt oder für Erkenntnisse gibt, sollte es dann funktionieren, wäre das dann aber auch nicht das gelbe vom Ei.
Testen konnte ich es auch noch nicht, hier regnets leider wie aus Eimern.
Klar, rausschmeissen und Smart Top rein, aber ob das dann funktioniert?...ich hab das Gefühl, das es an meinem Cab liegt.., nicht dass das Modul dann die gleichen Fehler hat/macht.
Das wären dann ja auch 250 öcken zum "testen"...oder hat einer eins zum testen da? , bzw. "pflückt" es kurz mal eben aus seinem Cabrio?? , ich glaube eher nicht.
Komischerweise haben ja doch einige auch das Xcar drin und nicht meine Probleme, daher weiss ich nicht, in wie weit die Verdeckstg. sich über die Zeit geändert haben
Wie erwähnt....es würde bestimmt alles gut sein, wenn der Kofferraum auch beim 2ten mal verschliesst...hier hakts.
Gruss,
Holger