Und weiß jemand, ob man neben den Niveausensoren auch das Alwr STG vom B7 nehmen kann?
Habe mir das nun alles komplett für 70 ähm 30 Euro besorgt
. Sprich beiden Sensoren und das STG und den Kabelstrang und falls es ein B6 STG sein muss würde ich das natürlich gerne vorm Einbau bereits parat haben
Für komplette Xenon Scheinis habe ich 205 bezahlt
.
Da das ganze legal sein soll natürlich, kommt auch eine SRA!
Stoßstange wird noch eine mit originaler SRA, aber erst wenn wieder Geld da ist...
bis dahin verbaue ich das Zubehör Hella Set, welches ich mal für mein alten Audi besorgt hatte... Das ist zwar nicht Forum-Like aber ist nur eine Vorrübergehende Lösung bis ich die passende Stoßstange habe.
Gibt schon ein paar in der richtigen Farbe und Ausführung nur leider oft zu defekt und reparieren und Lakieren möchte ich nun nicht auch noch..
Bei eBay ist eine schicke für 500... wenn er endlich merkt, dass er die für den Preis nicht los wird und sie billiger macht, schlage ich wohl zu.
Die ist schon mit kompletter SRA dran
So das wollte ich nur mal berichten und jetzt weiter zur Thematik!
Da die Hella Düsen ja fest sitzen und nicht wie die Hubzylinder rausfahren, werden die wohl die Scheinwerfer verfehlen wenn ich sie an die originale Position der Hubzylinder setze... Deshalb dachte ich, ich packe sie auf die Streben zwischen Scheinwerfer und grill und lasse sie vom links und rechts raussprühen.
Dazu wollte ich mal fragen, ob man da Platz hätte um den Schlauch und die Düsen dort zu verbauen?
Dadurch würden die mir auch nciht die Haube und das Dach einsauen, falls man sie nicht gut ausrichten kann.
So und dann wüsche ich euch morgen noch einen schönen 2. Advent!