Yokohama Advan Sport

alles rund um das Thema Räder und Reifen

Yokohama Advan Sport

Beitragvon speedmaster » Sa Jul 28, 2012 16:15

hallo suche eigentlich erfahrungsberichte über den oben genannten reifen in 235/35/19

da wir morgen schön mit dem cabby an den franz. atlantik fahren wollen, hat diese woche am donnerstag
das schicksal bei mir zugeschlagen. ich hätte gerne noch diese etlichen kilometer auf die alten reifen draufgepackt,
aber leider nicht möglich da ein reifen mit karkassenschaden die grätsche gemacht hat. [wutmauer]

also musste schnellstens ersatz her, habe mich dann für 4 neue yokohama entschieden.

lt. aussage meines freundlichen pneuhändler absolut top in allen kriterien [smilie=blahblah.gif] [smilie=blahblah.gif]

das beste daran war, dass er mir im april noch den angeblichen superpreis gemacht hat, und ich zum glück noch das angebot
von damals noch hatte. wollte der kleine schlingel mir noch ne preiserhöhung andrehen [smilie=uglyhammer.gif]

bekommen hab ich ihn dann für umgerechnet 220,- € fix und fertig montiert, habe nachgeschaut ist für schweizer verhältnisse
ne gute hausnummer.

so dann hoffe ich mal, dass die guten stücke auch die versprechungen halten. und vielleicht kann zu den reifen doch noch
jemand seinen senf dazugeben.

grüsse speedmaster
Grüsse Rolf
AUDI B6 3.0 V6 QUATTRO 2004, AUTOMAT, S-LINE ,SCHWARZ LEDER SCHWARZ,XENON, S4 GITTER U. SPIEGELKAPPEN, BBS 8.0X19 235/35/19 ET44, MODS 4 CARS MODUL,FL-RÜLIS
speedmaster
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Bilder: 2
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 3.0 V6 220 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Zurück zu Fahrwerk / Felgen / Reifen Audi A4 Cabrio