Oh oh, ich sehe schon, man kann also noch viel mehr folieren als nur die Leisten, Ascher & Schaltkulisse ;-)
Saubere Arbeit ! So schön sieht es bei mir leider noch nicht aus.
Hatte gestern im anderen Fred (Innenraum mit Carbon verschönern) mein "Foliererlebnis" (mit Alu matt gebürstet) geschildert, welches ich zumindest bei einer Leiste noch mal wiederholen kann - leider zu viel an der Folie rumgezuppelt
f17t2017-innenraum-mit-carbon-verschoenert.html?start=195#p129252 Leider ist mein Front-Ascher auch nur 98%ig geworden. Wie habt ihr das mit der Folie um die kleien Leiste gemacht ?
Klar - erstmal mit nem Lötkolben die Verschweissung drunter wech und dann lässt sich das Teil rausdrücken. Ich habe es allerdings nicht wieder richtig reingekriegt. Hatte erst in den Spalt foliert und dann unten auf Bodenhöhe abgeschnitten, so dass aber noch die Innenwände des Spalts foliert waren. Damit ging die Leiste nicht wieder rein. Habe noch kräftig nachgeschnibbelt aber so richtig will die Leiste immer noch nicht rein. Oben an der Kante zum Spalt hat sich zudem durch das Reindrücken der Leiste wohl immer noch überschüssige Folie zu einem winzig kleinen Wulst gebildet - den man leider aber sieht.
Man guckt ja doch hin, wenn man weiß wo es eben nur 98% perfekt ist

.
Habt Ihr da noch nen Tipp? Zur Not foliere ich das Teil gleich noch eimal - wenn denn man meine Ersatzfolie, die ich mir leider jetzt noch bestellen musste, dann endlich mal da ist.
Gruß
Christian
A4 B6 1,8 T 2003 - moroblau - Sportfahrwerk - Sportsitze Volleder - Xenon - Lichtpaket - CH/LH + autom. ablenkbarer Rückspiegel nachgerüstet - DWA - Dekoreinlagen Alu matt gebürstet (Eigenfolierung) - PDC hinten nachgerüstet - GRA nachgerüstet - MuFU nachgerüstet, MAM RS2 18" - FL RüLis - Kufatec Verdeckmodul pro - Eigenumbau DoppelDin