von MasterGV » Do Jun 18, 2009 12:17
Moin moin aus München
Hab da mal wieder ein kleines Problem. Mein Ziggianzünder funktioniert seit gestern nicht mehr. Hab eigentlich nix damit gemacht, plötzlich keinen Saft mehr. Und ich benötige das Teil um mein Navi da anzuschliessen. Ohne Navi nix mehr mit arbeiten und das ist schlecht

Hab dann gedacht, das Biest hat´s hinter sich und flux nen neuen bei Raudi bestellt. Heut eingebaut und auch da keine Funktion. Schon wieder 20 Kröten für´n Popo :/ Wat nu? Hat jemand ne Idee woran es noch liegen könnte? Kabelbruch kann ich mir nicht vorstellen. Kabel sahen was ich gesehen hab alle noch gut aus. Gibt´s ne extra Sicherung für das Teil? Bevor ich jetzt Unmengen beim Freundlich für die Fehlersuche ausgebe wollte erst mal unser überaus kompetentes Forum zu rate ziehen

Und ich brauch das Ding echt dringend wieder

Geraucht wird im Auto übrigens nicht, falls das jemand denkt ;)
Gruss Jense
Edit: @ Mods: Falls der Beitrag eher in den Elektrik-Bereich gehört, einmal bidde rübbaschieben

War da etwas unschlüssig!
Gruß Jense
3l V6-Ibisweiß,Umbau auf B7,S4 Front/Heck,8,5x20 S8 m.225/30,H&R Gew.(tiefe Vers.),TTS-Lkrd.m.F1,RS6-Schalthebel,braune RS4-Leder/Alcant.-Innenausst.m.Schalensitzen,Navi/DVD/DVBT,diverse Carbon-Teile,BN-Pipes,Porsche Bremse,US-Sidemarkers,kl.Kennz.