Hallo liebes Forum...
Hauptsächlich wollte ich mich mal mit ZZR Sascha unterhalten wegen Original SHZ Stgr. an Webasto Heizgerät, aber ich muss mich und meinen Dicken wohl erstmal vorstellen...
So, hier sind wir, Audi A4 Avant 8E 1,9TDI AVF 130PS mit (besonders stolz darauf) Original Audi Exclusiv Sonderlackierung, bei der nicht einmal mein Lacker die Farbe bei Audi findet...
Sonst ist der Dicke ziemlich gut ausgestattet, RNS-E mit Originaler RFK aus dem 3C und DVB-T und DVD und Interface von c.Logic (ich finde mit eines der Besten...) Leder schwarz, Sitzheizung, Menüschalter, Tempomat, Farb-FIS, Climatronic, CD-Wechsler original, DPF (GRÜN ) und noch das ganze Kleinzeug...
In Zukunft soll noch die Rückbank beheizt werden und eben eine Gute STHZ (Webasto) aber mit originaler Steuerung über FIS und über das GPS-Ortungssystem (hat einen Steuerausgang) gesteuert werden... Aber das wird wohl nicht so leicht...
Jez noch ganz kurz zu mir, Kfz-Handwerksmeister und geprüfter Kfz-Sachverständiger und angestellt in einem Skoda Autohaus als Werkstattmeister... (Dort halten mich alle für bekloppt wegen meinen übertriebenen Um- und Aufrüstaktionen... )
Das wars erstmalig....