Zuziehgriff Fahrerseite befestigen

Hier alles rein was den Inneraum euer Traumcabbys betrifft, Fragen, Anregungen ect.

Zuziehgriff Fahrerseite befestigen

Beitragvon DrNo » Sa Jul 05, 2014 15:19

Hallo,
wie der Titel schon sagt ist bei mir der Zuziehgriff der Fahrerseite locker und knarzt ganz hässlich. Wie lässt sich das Teil denn wieder richtig befestigen? Muss da die gesamte Verkleidung der Türe ab? [smilie=confused-smiley-013.gif]. Oder reicht es die Verkleidung (Nr. 6 auf der Abb.) ab zu machen? Aber wie geht das nun wieder?

Schonmal Danke für die Tips... Grüße, Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DrNo
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Bilder: 0
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: Zuziehgriff Fahrerseite befestigen

Beitragvon need4speed » Sa Jul 05, 2014 15:33

Ich hatte diesen Griff ja bei mir mal auf der FS getauscht und wenn ich mich recht entsinne war der von der Pappe her verschraubt. Also wirst du ums abnehmen nicht herumkommen. Ist ja aber auch nicht wirklich viel Arbeit, hier ganz gut beschrieben:
ausbau-tuerverkleidung-t14529.html

Nachtrag: gerade noch mal nachgeschaut, es muss tatsächlich von der Pappseite gearbeitet werden, sind insgesamt 10 Schrauben und eine Rastnase.
Gruß Matthias

B9 S5 FL - Daytonagrau Perleffekt - Leder magmarot - 9x20 5-Arm-Rotor mit 265/30/20 - S-Sportfahrwerk mit Dämpferregelung + KW-Gewindefedern - Dynamiklenkung - Sportdifferenzial - Matrix-LED mit Laserlicht - VC plus - B&O
--
B7 1.8T MT - Phantomschwarz Perleffekt = sold
8X A1 1.4 TFSI - Scubablau = Daily Driver
VCDS HEX-V2
need4speed
MOD Matthias+Sponsor 2025
MOD Matthias+Sponsor 2025

Bilder: 310
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B9 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro